Erneut interessanter Vortrag im Anschluss an die JHV!

Wie schon im vergangenen Jahr, ist es auch dieses Mal gelungen, im Anschluss an die Jahreshauptversammlung einen öffentlichen Vortrag präsentieren zu können. Nach der hervorragenden Präsentation von Wolfram Brauneis zu den heimischen Vögeln im letzten Jahr, geht es diesmal um die “Jäger der Nacht” – die Fledermäuse zwischen Wald und Wasser!

Beginn ist am Samstag, den 17.12.2016 um 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Herleshausen-Willershausen.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden PDF-Flyer:

fledermaeuse-zwischen-wald-und-wasser-vortrag-am-17-dezember-in-willershausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>